Sie sind hier: StartseiteArtikel

Abend der Ehrungen

Leistung lohnt sich - auch wenn es hier nicht um Noten geht!

Das ganze Jahr über vollbringen die Schüler unserer Schule großartige Leistungen und auch ihre Eltern sind alles andere als untätig. Mit einem kleinen Eintrag im Zeugnis, bzw. einem netten "Dankeschön!", als einzige Würdigung? Nein natürlich nicht - es gibt ja den Abend der Ehrungen, an dem all diese Leistungen vor Publikum gewürdigt werden.

Dieses Jahr fand er am 15.5. statt. Geehrt wurde zum Beispiel der Schulsanitätsdienst, der T-Club und die Kletter-AG, aber auch Einzelleistungen wie ein 1. und 3. Platz beim Natex Wettbewerb wurden gebührend anerkannt. In kurzen Vorreden, gehalten jeweils von dem Lehrer, unter dessen Leitung das betreffende Projekt stattfand, wurde der spezielle Verdienst der Schüler genannt und gewürdigt. Leider konnten zwei Lehrer nicht selbst teilnehmen und so mussten sie von Herrn Borck und Herrn Kaschner vertreten werden. Jeder Schüler und jedes Elternteil, das geehrt wurde, bekam eine Urkunde und eine Käppi. Musikalisch wurde der Abend vom Schüler-Eltern-Lehrer-Chor untermalt.

 
 

Anmelden

iserv
April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
132627282930311
142345678
159101112131415
1616171819202122
1723242526272829
1830123456
 
 

Impressum | Kontakt