Sie sind hier: StartseiteArtikel

Die Pop-Bands am Tag der offenen Tür

Wunderschöne Stimmen am HHG

Am Tag der offenen Tür ist immer viel los, doch ein paar Minuten sollte man sich Zeit nehmen, um sich den schönen Gesang der 9., 10. und 11. Klässler anzuhören. Es wurden nicht nur bekannte Lieder gesungen, sondern auch ein von den 11. Klässlern selbst komponierter Song. Zuerst sang eine Oberstufenband "Basket Case" von Green Day, "Wonderwall" von Oasis und zum krönenden Abschluss ihren eigenen Song "Right Words". Von diesem waren wir am Anfang sehr überrascht, doch sie haben uns schnell überzeugt.

Dann haben sich die fünf  Mitglieder der zweiten Band vorbereitet. Vanessa saß am Schlagzeug, Fabian spielte den E-Bass, Lasse die Gitarre und Friederike und Nicole haben dazu gesungen. "Treat You Better" von Shawn Mendes hat uns noch besser gefallen als "I See Fire" von Ed Sheeran.

Zu guter Letzt haben noch Lissa, Fenya und Madeleine als Sängerinnen, Nima am E-Bass und Felix am Schlagzeug ihre Songs vorgestellt. Diese Band war sehr zufrieden mit ihrem Auftritt, und zu Recht!

 
 

Anmelden

iserv
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
44303112345
456789101112
4613141516171819
4720212223242526
4827282930123
 
 

Impressum | Kontakt