Sie sind hier: StartseiteArtikel

Das Sportprofil am Tag der offenen Tür

Am Tag der offenen Tür am HHG 2017 haben wir als Sportprofil im Zusammenhang zwischen Sport und Pädagogik wieder einmal eine sehr verantwortungsvolle, aber auch sehr lustige Aufgabe erhalten. Wir haben in Kleingruppen (2-3) eine fünfte oder sechste Klasse betreut, indem wir diese in der Turnhalle bei ihrer selbst einstudierten Tanzchoreographie unterstützt haben und dafür gesorgt haben, dass die Generalprobe einwandfrei abläuft. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit den „Kleinen“ zusammen zu arbeiten, da wir alle, viel Spaß und natürlich auch Zeit für das ein oder andere Späßchen hatten. Außerdem war es sehr schön zu sehen, wie wir als „Große“ als Ersatz von einem Lehrer angenommen wurden (nur cooler natürlich). Insgesamt war dies eine sehr schöne Erfahrung, sich einmal in einen Lehrer hineinzuversetzen.

 
 

Anmelden

iserv
September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
35272829303112
363456789
3710111213141516
3817181920212223
3924252627282930
 
 

Impressum | Kontakt